Reklamationen

Reklamationen bitte per e-Mail an uns!



„Wo gehobelt wird, fallen auch Späne“

Es ist daher leider nicht auszuschließen, dass Sie mit einer Lieferung mal unzufrieden sind und es Grund zu einer Beanstandung gibt. Das tut uns natürlich Leid und wir sind sehr bemüht, diesen Umstand möglichst schnell und unkompliziert in Ihrem Interesse und zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben!

Senden Sie uns daher bitte unter Angabe Ihrer Rechnungs-oder Auftragsnummer eine e-Mail mit Ihrer Reklamation.

Evtl. schicken Sie auch 1-2 Bilder mit und schildern kurz und präzise das Problem und wie viele (Anzahl) Artikel betroffen sind.

Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und antworten Ihnen so schnell wie möglich (i. d. Regel innerhalb 24 Stunden /Montag-Freitag) auf Ihre e-Mail und teilen Ihnen die weitere Vorgehensweise mit.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Reklamationen nicht telefonisch annehmen bzw. bearbeiten können.